GRENZENLOS KURZ MAL RAUS

Die Sehnsucht, einmal wieder dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten, ist groß.  Auf diesen Seiten gibt es spannende und abwechslungsreiche Ideen für einen Tagesausflug: egal ob sportlich, kulturell oder naturverbunden. Das passende Programm ist garantiert für jeden dabei, ob Alt oder Jung, Groß oder Klein. Wer auf Entdeckungstour gehen will, ist im deutsch-niederländischen Grenzgebiet genau richtig.



Die gemütliche Wanderung inmitten der Natur, die Erkundung einer mittelalterlichen Burg, auf Höhe der Baumkronen einen wackligen Parcours überstehen oder gemeinsam mit der Liebsten ein exklusives Menü genießen: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tagesausflug in der Region zu gestalten.  Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, lohnt es sich, schon einmal auf Entdeckungsreise zu gehen und von der nächsten Tagestour zu träumen. Lassen Sie sich überraschen.